The Promise Trailer
© capelight pictures

The Promise – Die Erinnerung bleibt [Trailer]

Der erste Weltkrieg steht kurz bevor, die Hauptstadt des Osmanischen Reiches ist geplagt von anhaltenden Unruhen und der Medizinstudent Mikael Boghosian (Oscar Isaac) ist mittendrin. Er verliebt sich in die Künstlerin Ana Khesarian (Charlotte Le Bon) und es entfacht eine leidenschaftliche Romanze. Wäre da nur nicht der amerikanische Fotojournalist Chris Myers (Christian Bale) – ihr Geliebter. Der Krieg zwingt sie zur Flucht und stellt ihre Liebe auf die lebensbedrohliche Probe.

Der Trailer zum neuesten Streich von Regisseur und Oscar-Gewinner Terry George (Hotel Ruanda) verspricht ein historisches Liebesdrama im Schatten einer zerbrechenden Nation. Die preisgekrönte Star-Besetzung um Oscar Isaac (Star Wars: Episode VII), Christian Bale (The Big Short) und Charlotte Le Bon (Bastille Day) lässt dabei auf eine Gefühlsachterbahn der besonderen Art hoffen. Am 17. August 2017 kommt der auf wahren Ereignissen basierende Film in die deutschen Kinos. Fans geschichtsträchtiger Vollblutromanzen dürfen gespannt sein.



(Anzeige)