Über 500.000 Franzosen können sich nicht irren. In der Heimat war die die auf einer wahren Geschichte beruhende Komödie über eine schwarze Arztfamilie, die es in den 70er in ein französisches Dorf verschlägt, ein echter Kassenschlager. Was wir zu Ein Dorf sieht schwarz zu sagen haben, das haben wir euch bereits in unserer Rezension verraten. Heute wollen wir den Film aber einmal für sich sprechen lassen. Oben findet ihr den offiziellen Trailer zum Film, unten zeigen wir euch einen exklusiven Clip daraus. Wer nun Lust hat, die absurden Erfahrungen der afrikanischen Emigranten zu sehen, der hat ab heute die Gelegenheit: Ein Dorf sieht schwarz ist am 20. April 2017 in den deutschen Kinos gestartet.

Ein Dorf sieht schwarz [Trailer]
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.