Run All Night

Run All Night [Trailer]

Einst in Schindlers Liste als ernstzunehmender Charakterdarsteller gestartet, hat der irische Schauspieler Liam Neeson in den letzten Jahren seine Berufung als Actionheld gefunden. Sein Blockbuster 96 Hours wurde Anfang des Jahres bereits zum zweiten Mal fortgesetzt, und auch Non-Stop und Ruhet in Frieden spielten letztes Jahr sehr ordentliche Ergebnisse ein. Zumindest in den USA kann sich der neueste Film Run All Night nicht ganz damit messen, mit einem Startergebnis von gerade mal 11 Millionen ist noch deutlich Luft nach oben.

Dieses Mal schlüpft Neeson in die Rolle des ehemaligen Profikillers Jimmy Conlon, der sich mit einem früheren Freund und Kollegen Shawn Magier (Ed Harris) duelliert. Hintergrund ist eine tödliche Auseinandersetzung ihrer jeweiligen Söhne, und was ein echter Killer ist, darf dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen. In den USA letzte Woche angelaufen, sind wir in Deutschland am 16. April an der Reihe.



(Anzeige)