Ein Jahr ist vorbei, das nächste steht bereit. Das ist traditionell auch die Zeit zurückzublicken. Wir wollten wissen, welche Filme in unserem Archiv euch 2014 am meisten interessiert haben. War es der Überraschungserfolg Monsieur Claude und seine Töchter? Der umstrittene Nolan-Blockbuster Interstellar? Oder doch ein Klassiker wie Matrix? Weit gefehlt, unsere Statistik zeigt, dass ganz andere Filme hoch im Kurs standen. Unten findet ihr die zehn meist besuchten Rezensionen des letzten Jahres, und da dürfte auch für euch die ein oder andere Überraschung dabei sein.

1. Alice im Wunderland (1951)

2. Fear Island (2009)

3. Operation Desert (2008)

4. Romeo + Julia (1996)

5. Kindsköpfe (2010)

6. Im Westen nichts Neues (1930)

7. Zero Gravity – Antrieb Überleben (2012)

8. Memory Effect – Verloren in einer anderen Dimension (2012)

9. Männertrip (2010)

10. Sex Is Comedy (2002)

Übrigens: Ab sofort findet ihr auf unserer Unterseite zu den Filmtipps rechts eine Spalte mit den zehn meist besuchten Rezensionen des letzten Monats. Und wie es aussieht, ist unsere Nummer eins von 2014 auch im neuen Jahr schon weit vorne mit dabei.



(Anzeige)

4.5/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort