Disney plus Logo

Neue Filme und Serien bei Disney+ (Juli 2020)

« Juni 2020 August 2020 »

Jahrzehnte voller Animationsfilme, dazu Marvel, Star Wars, die Muppets und noch vieles mehr: Das Archiv von Disney ist prall gefüllt mit Titeln. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das erfolgreiche Unterhaltungsunternehmen beginnt, diese filmischen Schätze an einem Ort zu bündeln und im Stil anderer Streamingdienste als Abonnement anzubieten. Doch auch das größte Archiv ist irgendwann einmal erschöpft, weshalb es ständig Nachschub braucht. Damit ihr den Überblick behaltet, welche Werke bei Disney+ neu hinzukommen, listen wir unten alle uns bekannten Neuerscheinungen. Wobei wir bei Serien nur solche nennen, die tatsächlich neu starten, anstatt jede Woche die aktuelle Folge zu listen. Titel in Orange sind bereits besprochen und verlinkt, fett markierte Titel sind besondere Empfehlungen von uns.

Filme

Datum Titel Genre
3. Jul Hamilton Musical
10. Jul Die Eiskönigin II Animation, Fantasy, Musical
17. Jul Marvel Rising: Operation Shuri Action, Animation, Kurzfilm
24. Jul Der Nussknacker und die vier Reiche Family, Fantasy
31. Jul Auf Yetis Spuren
31. Jul Die verschwundene Zivilisation
31. Jul Get a Horse! Kurzfilm
31. Jul Im Flug erobert Kurzfilm
31. Jul John Henry Kurzfilm
31. Jul Liebe geht durch den Magen Kurzfilm
31. Jul Lorenzo Kurzfilm
31. Jul Rapunzel – Verföhnt, verlobt, verheiratet Animation, Komödie, Kurzfilm
31. Jul The Ballad Of Nessie Kurzfilm
31. Jul Tick Tock Tale Kurzfilm
31. Jul Wettstreit der Raubkatzen

Serien

Datum Titel Genre
3. Jul Duck Tales – Staffel 2 Abenteuer, Animation, Familie
3. Jul Rettung auf Eisstraßen – Staffeln 1-3
3. Jul Schlimmer geht’s immer mit Milo Murphy – Staffel 2 Action, Animation
3. Jul Tier Notaufnahme – Staffeln 1-2
10. Jul Agents Of S.H.I.E.L.D. – Staffeln 4-5 Action, Fantasy, Science-Fiction

Dokumentation/Reality TV

Datum Titel Thema
17. Jul Enthüllt: Geheimnisse der Meere – Staffel 2 Natur
17. Jul Wildes Chile – Staffel 1 Natur
24. Jul Wild Japan: Snow Monkeys Natur
31. Jul Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer – Staffel 1 Essen
31. Jul King Fishers – Staffel 1 Reality TV



(Anzeige)