bull1

Bull Staffel 2 startet am 8. Februar auf 13th Street [Sponsored Post]

Dr. Jason Bull ist eigentlich ein Psychologe, der aber seine eigentliche Leidenschaft als Berater für Gerichtsprozesse für sich entdeckt hat. Dort arbeitet er sich zu einem beliebten Berater hoch. Die Drama-Serie aus den USA geht nun in die zweite Staffel, deren Ausstrahlung ab 8. Februar auf 13th Street zu sehen sein wird.

22 neue Episoden

In den USA erfreut sich Bull großer Beliebtheit, weshalb sich der Universal Channel dazu entschieden hat, die Show in einer zweite Staffel gehen zu lassen. Sie umfasst 22 brandneue Episoden. Im Mittelpunkt steht weiterhin der namengebende Dr. Jason Bull (Michael Weatherly), der seiner heimlichen Leidenschaft wieder nachkommen wird.

Die Show wird auch in der zweiten Staffel verzwickte Fälle aufklären und private Enthüllungen mit sich bringen. Darüber hinaus gibt es einen neuen Showrunner, nämlich Glenn Gorden Caron, den man aus „Moonlighting“ und „Medium“ kennt. Bull muss natürlich auch nicht auf seine Team-Kollegen verzichten. Annabelle Attanasio, Geneva Carr, Chris Jackson, Jaime Lee Kirchner und Freddy Rodriguez sind ebenfalls an Bord.

Bull bekommt in seiner zweiten Staffel darüber hinaus einige Gastrollen von bekannten Schauspielern und Preisträgern, beispielsweise Archie Panjabi („The Good Wife“), Minka Kelly („Friday Night Lights“) und Brad Garrett („Alle lieben Raymond“).

Wann geht es los?

In Deutschland wird die Erstausstrahlung der zweiten Staffel von Bull ab dem 8. Februar um 21 Uhr auf 13th Street zu sehen sein. 13th Street ist ein Spartensender für Thrill und Crime und kann über viele TV-Anbieter empfangen werden, beispielsweise Sky, Unitymedia, Telekom oder Vodafone. Auch Pay-TV-Anbieter in Österreich und der Schweiz bieten einen Zugang zu 13th Street.



(Anzeige)