Louane Emera brilliert in ihrem Spielfilmdebüt als Paula, dem einzigen Familienmitglied der Béliers das nicht taubstumm ist. Paula ist sozusagen das Sprachrohr der bäuerlichen Familie die in der französischen Provinz wohnt und dort am Wochenmarkt selbstgemachten Käse anbietet. Neben Karin Viard (Delicatessen, Hass) unterstützt auch François Damiens (Nichts zu verzollen) die junge Newcomerin.
In Frankreich hat Verstehen Sie die Béliers? bereits einen grandiosen Start hingelegt und der Film wurde für sämtliche Preise nominieret, in Deutschland startet die Tragikkomödie von Eric Lartigau hingegen am 5. März. Der nette Trailer, der Lust auf mehr macht, startet wie immer nach einem Klick auf das Play-Symbol im Bild.

Verstehen Sie die Béliers? [Trailer]
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.