Nachdem Matthew Vaughn bereits mit Kick-Ass ein Werk von Mark Millar für die große Leinwand adaptiert hat, kommt nun mit Kingsman: The Secret Service eine weitere Millar-Comic-Verfilmung. Die Rechte sicherte sich der Regisseur und Drehbuchautor sogar schon vor dem Erscheinen des Comics und lehnte aufgrund dieses Projekts sogar ein Sequel seines Mutanten-Reboot X-Men – Erste Entscheidung ab.

Der Trailer (startet nach einem Klick auf das Play-Symbol im Bild) verspricht furiose Action gepaart mit lässigen Sprüchen und auch der humoristische Part wird hier nicht zu kurz kommen. Neben dem relativ unbeschrieben Blatt Targon Egerton, tummeln sich Altstars wie Samuel L. Jackson, Michael Caine oder Colin Firth.

Ob der Film tatsächlich was taugt, werden wir in Deutschland ab Mitte März sehen, wenn der Streifen bei uns in die Kinos kommt.

Kingsman: The Secret Service [Trailer]
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.