Es scheint als wäre Mark Wahlberg für jeden Scheiß zu haben, dabei hat der Schauspieler meiner Meinung nach ja so einiges auf dem Kasten. Die Inhaltsangabe zu The Gambler klingt jedenfalls ganz danach als hätte er einfach den nächstbesten Vertrag unterschrieben. Es ist nicht meine Schuld wenn ich mich ständig wiederhole, aber auch hier handelt es sich – wie könne es anders sein? – um ein Remake (Original: Spieler ohne Skrupel, 1974).

Der Trailer (startet wie üblich nach einen Klick auf das Play-Symbol im Bild) macht mich nun allerdings doch etwas neugierig. Nicht etwa wegen Wahlberg der in der Vorschau ja kaum zu Wort kommt, doch John Goodman als fluchender und scheinbar knallharter Kredithai gefällt mir auf Anhieb. In den USA ja nur mäßig angelaufen, erscheint der Film von Rupert Wyatt (The Escapist, Planet der Affen: Prevolution) bei uns im Februar, wir dürfen also gespannt sein.

The Gambler – Ein Spiel. Sein Leben. [Trailer]
3.73 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.