Asterix - Im Land der Götter
© Universum Film

Asterix – Im Land der Götter [Trailer]

Endlich wieder ein animierter Asterix! Vorerst scheint Im Auftrag Ihrer Majestät also die letzte Realverfilmung gewesen zu sein, von dessen Sorte es ja immerhin schon vier Stück, allesamt mit Gérard Depardieu, gibt. Schade, dass man letztendlich aber doch nur eine computeranimierte Animation aufgetischt bekommt, zu schön wäre es gewesen die Helden unserer Kindheit noch einmal gezeichnet zu sehen, wie etwa bei Asterix bei den Briten oder Asterix – Sieg über Cäsar.

Der Trailer (startet wie immer indem ihr auf das Play-Symbol weiter oben klickt) kann am Ende aber doch irgendwie begeistern, auch wenn man sofort merkt, dass uns diesmal definitiv Asterix & Obelix 2.0 mit entsprechend modernisierten Witzchen und Mätzchen unterhalten werden. In Frankreich und vielen anderen Ländern ist der Streifen ja schon längst gestartet, die deutsche Fassung wird erst gegen Ende Februar in die hiesigen Kinos anlaufen.



(Anzeige)