Endlich wieder ein animierter Asterix! Vorerst scheint Im Auftrag Ihrer Majestät also die letzte Realverfilmung gewesen zu sein, von dessen Sorte es ja immerhin schon vier Stück, allesamt mit Gérard Depardieu, gibt. Schade, dass man letztendlich aber doch nur eine computeranimierte Animation aufgetischt bekommt, zu schön wäre es gewesen die Helden unserer Kindheit noch einmal gezeichnet zu sehen, wie etwa bei Asterix bei den Briten oder Asterix – Sieg über Cäsar.

Der Trailer (startet wie immer indem ihr auf das Play-Symbol weiter oben klickt) kann am Ende aber doch irgendwie begeistern, auch wenn man sofort merkt, dass uns diesmal definitiv Asterix & Obelix 2.0 mit entsprechend modernisierten Witzchen und Mätzchen unterhalten werden. In Frankreich und vielen anderen Ländern ist der Streifen ja schon längst gestartet, die deutsche Fassung wird erst gegen Ende Februar in die hiesigen Kinos anlaufen.

Asterix – Im Land der Götter [Trailer]
3.94 (78.82%) 17 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.