mother!

mother!: Kinostart am 14. September, Trailer schon heute [Sponsored Video]

Darren Aronofsky meldet sich zurück mit „mother!“. Der Film wird am 14. September 2017 in die Kinos kommen, den Trailer gibt es schon heute. Es handelt sich dabei um einen Psycho-Thriller. Besetzt ist der Streifen mit Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris, Michelle Pfeiffer, Domhnall Gleeson, Brian Gleeson, Kristen Wiig und anderen.

Darren Aronofskys neues Meisterwerk

Darren Aronofsky ist zurück. Bekannt durch „Black Swan“ und „Requiem for a Dream“ will es der Regisseur und Drehbuchautor noch einmal mit „mother!“ wissen. Namhafte Schauspieler nehmen die Hauptrollen in dem Psycho-Thriller ein. Es geht in dem Film um die Beziehung eines Paares, die auf eine harte Probe gestellt wird. Ungebetene Gäste kommen in ihr Haus und stören den Alltag des Paares.

Aronofsky hat für „mother!“ bekannte Schauspieler wie Jennifer Lawrence und Michelle Pfeiffer gewinnen können. Die Produktion wurde von Aronofsky, Scott Franklin, Ari Handel, Mark Heyman und Jeff G. Waxman übernommen. Um den Verleih kümmert sich hierzulande Paramount Pictures Germany.

Um Lust auf „mother!“ zu machen, hat Paramount bereits in ausgewählten Kinos den Trailer laufen gelassen. Nun kommt das Internet hinzu, wo ebenfalls eine Vorschau zu sehen ist. Der Teaser soll große Erwartungen schüren und macht Lust auf mehr – wie man es von Aronofsky bereits gewohnt ist. Immerhin hat er schon einige bekannte Filme gedreht und veröffentlicht. Bekannt ist er vor allem durch eine packende Spannung und eine intensive Welt, in der seine Geschichten stattfinden.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Paramount Pictures Germany.



(Anzeige)