filmrezensionen-news

Eure Jahrescharts 2017

Anlässlich unserer Jahresverlosung 2017 hatten wir euch gefragt, welcher Film euch im letzten Jahr am besten gefallen hat. Inzwischen sind alle Zuschriften ausgewertet. Das Ergebnis wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

1. Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi
2. Es
3. Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe
4. Fack Ju Göhte 3
5. Blade Runner 2049
6. Paddington 2
7. The Great Wall
8. Mord im Orient-Express
9. Jumanji: Willkommen im Dschungel
10. Victoria & Abdul
11. Die Schöne und das Biest
12. Guardians of the Galaxy Vol. 2
12. La La Land
14. Coco – Lebendiger als das Leben
14. Dunkirk
14. Get Out
14. Ich – Einfach unverbesserlich 3
14. Manchester by the Sea
19. Moonlight
20. Dieses bescheuerte Herz
20. King Arthur: Legend of the Sword
20. Valerian – Die Stadt der tausend Planeten
23. Atomic Blonde
23. Baby Driver
23. Wonder Woman

Die Gewinne sind inzwischen auch alle verpackt. Insgesamt 62 Päckchen haben wir auf diese Weise zusammenbekommen, die von Postern über Bücher bis zu DVDs/Blu-rays und Soundtracks alles enthalten können. Wir haben versucht die Preise anhand eurer genannten Lieblingsfilme zuzuordnen, damit ihr möglichst viel Spaß damit habt. Sollten wir irgendwo dann doch danebengelegen haben, sorry. Aber es gibt ja immer noch ein nächstes Mal. Danke euch für die zahlreichen Zuschriften und wir sind schon gespannt, welche Filme 2018 wohl ganz oben stehen werden!



(Anzeige)