Disney plus Logo

Neue Filme und Serien bei Disney+ (April 2020)

Mai 2020 »

Jahrzehnte voller Animationsfilme, dazu Marvel, Star Wars, die Muppets und noch vieles mehr: Das Archiv von Disney ist prall gefüllt mit Titeln. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das erfolgreiche Unterhaltungsunternehmen beginnt, diese filmischen Schätze an einem Ort zu bündeln und im Stil anderer Streamingdienste als Abonnement anzubieten. Doch auch das größte Archiv ist irgendwann einmal erschöpft, weshalb es ständig Nachschub braucht. Damit ihr den Überblick behaltet, welche Werke bei Disney+ neu hinzukommen, listen wir unten alle uns bekannten Neuerscheinungen. Wobei wir bei Serien nur solche nennen, die tatsächlich neu starten, anstatt jede Woche die aktuelle Folge zu listen. Titel in Orange sind bereits besprochen und verlinkt, fett markierte Titel sind besondere Empfehlungen von uns.

Filme

Datum Titel Genre
3. Apr Alles in einer Nussschale Animation, Kurzfilm
3. Apr Auf dem Eis Animation, Kurzfilm
3. Apr Der Junge, der mit Dachsen sprach Drama, Familie
3. Apr Der neue Nachbar Animation, Kurzfilm
3. Apr Donalds Jungbrunnen Animation, Kurzfilm
3. Apr Donalds Hunde-Waschmaschine Animation, Kurzfilm
3. Apr Der Dribbel-Champion Animation, Kurzfilm
3. Apr Lambert, der ängstliche Löwe Animation, Kurzfilm
3. Apr Nicht maßstabsgetreu Animation, Kurzfilm
3. Apr Plutos Party Animation, Kurzfilm
3. Apr TinkerBell – Ein Sommer voller Abenteuer Animation, Familie, Fantasy
3. Apr Von Drachen Animation, Kurzfilm
3. Apr Wie man Football spielt Animation, Kurzfilm
9. Apr Die Hexe und der Zauberer Animation, Familie, Fantasy
10. Apr Edward mit den Scherenhänden Fantasy, Romanze
10. Apr Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal Abenteuer, Fantasy
11. Apr A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando Abenteuer, Animation, Komödie
15. Apr Christopher Robin Drama, Fantasy, Komödie
17. Apr Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt! Komödie
17. Apr Plutos Einkauf Animation, Kurzfilm
23. Apr Daddy ohne Plan Komödie
24. Apr Wind Animation, Kurzfilm

Dokumentation/Reality TV

Datum Titel Thema
3. Apr Delfine Natur
3. Apr Elefanten Natur
3. Apr Penguins Natur



(Anzeige)