Nach vielen gelungenen Veröffentlichungen im Bereich UHD dürfen sich Filmfans und -sammler über ein besonderes Schmankerl freuen. Am 15. Oktober 2021 werden zwei Titel, nämlich Paul Michael Glasers Stephen King-Verfilmung Running Man und Patrice Chéreaus Historiendrama Die Bartholomäusnacht neu veröffentlicht, dieses Mal aber in einem exklusiven Mediabook, welches den jeweiligen Film in 4K beinhaltet und nur im Capelight Pictures Shop verfügbar sein wird.

Während sich Fans von Running Man auf eine actionreiche Dystopie freuen dürfen, bei der Arnold Schwarzenegger einen unfreiwilligen Kandidaten in einer tödlichen Gameshow spielt, erzählt Die Bartholomäusnacht von einem blutigen Kapitel der europäischen Geschichte, von Toleranz, Gewalt und dem Konflikt von Individuum und System.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort