Fack Ju Goethe 2 DVDWas ein richtiger Lehrer ist, der geht für seine Schüler auch mal bis ans andere Ende der Welt. Thailand zum Beispiel. Nur dass Zeki Müller (Elyas M’Barek) kein richtiger Lehrer ist. Und es ist jetzt auch weniger das Wohl seiner Schützlinge, welches ihn dazu veranlasst, eine Klassenfahrt nach Südostasien zu unternehmen. Vielmehr interessieren ihn die aus einem Raub stammenden Diamanten, welche durch einen dummen Zufall eben dort gelandet sind und die er schon ganz gerne hätte, um sich den Traum eines eigenen Stripclubs erfüllen zu können. Die Mission Beutezurückeroberung gestaltet sich jedoch etwas schwieriger als gedacht. Und auch als nerviger, dem unerträglich korrekten Vorzeigelehrer Hauke Wölki (Volker Bruch) sei Dank.

So kann man sich täuschen. Da dachte man schon, der immense Erfolg von Fack ju Göhte ließe sich nie und nimmer auch nur ansatzweise wiederholen. Und was passiert dann? Der zweite Teil der prolligen Lehrer-Schüler-Komödie übertrumpft den Vorgänger sogar an den Kinokassen, wird so ganz nebenbei 2015 der erfolgreichste Film in Deutschland. Am 25. Februar erscheint Fack ju Göhte 2 nun auch fürs Heimkino, und wir freuen uns, für euch 2 DVDs und 1 Blu-ray organisieren zu können.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 9. März eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!