Wer unsere Seite aufmerksam verfolgt, der dürfte schon festgestellt haben, dass auch bei uns das Trendthema VOD nicht spurlos vorübergegangen ist. Nachdem wir in den letzten Monaten schon fleißig Reviews und monatliche Übersichten zu mehreren Streamingangeboten veröffentlicht haben, steht nun der nächste Schritt an: ein eigener VOD-Teilbereich! Darin wollen wir euch einen Überblick geben für die verschiedenen Anbieter, die es in dem Bereich so gibt, von den großen Platzhirschen bis hin zu spannenden Geheimtipps.

Den Auftakt macht ein Special zu realeyz. Wir stellen euch die Berliner Indieplattform vor und haben mehrere Dutzend Reviews von Filmen für euch, die dort zu finden sind, darunter jede Menge Geheimtipps. Auf die Weise habt ihr ein kleines Archiv zum Stöbern, das wir regelmäßig aktualisieren. Weitere VOD-Specials sind übrigens schon in Arbeit. Wir informieren euch, sobald das nächste online ist.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort