Wieder einmal tierisch was los im Hause Disney. Zoomania (Zootopia im Original) nennt sich das kommende Animationsspektakel und soll unter der Regie von Byron Howard (Rapunzel – Neu verföhnt) und Rich Moore (Ralph reichts). Anfang März 2016 in die deutschen Kinos kommen.  Doch als wäre das nicht schon frohe Kunde genug, wurde auch gleich eine Vielzahl an hochkarätigen Stars für die Voice Cast des Films bestätigt:

Jason Bateman (Kill the Boss 2) als Nick Wilde

Ginnifer Goodwin (Once Upon a Time) als Judy Hopps

Idris Elba (Luther) als Chief Bogo

J.K. Simmons (Whiplash) als Mayor Lionheart

Alan Tudyk (Tucker & Dale vs. Evil) als Duke Weaselton

Shakira (The Voice) als Gazelle

Nate Torrence (Get Smart) als Officer Benjamin Clawhauser

Jenny Slate (Parks and Recreation) als Assistant Mayor Bellwether

Tommy Chong (Raising Hope) als Yax das Yak

Wir bleiben gespannt und zählen schon die Tage bis zum Release.




(Anzeige)

Zoomania Voice Cast komplett
3.75 (75%) 16 Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.