Indiana Jones 5 News

Quelle: moviepilot.com

In jüngerer Vergangenheit wurde immer wieder gemunkelt, dass Chris Pratt in einem neuen Indiana Jones-Film die Hauptrolle übernehmen könnte. Dieser landete zuletzt mit Guardians of the Galaxy einen Riesenerfolg und wird ab dem 11. Juni in Jurassic World zu sehen sein. Für diesen wurde er von Steven Spielberg höchstpersönlich als Hauptdarsteller ausgewählt. Letzterer könnte sich eine Rückkehr auf den Regiestuhl von Indiana Jones gut vorstellen. Eine Anfrage hat er aber noch nicht erhalten. Falls er diese doch noch bekommt, wird er sein Mitwirken von der Qualität des Drehbuchs abhängig machen. Das bisher letzte Abenteuer des Archäologieprofessors lief 2008 in Form von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels im Kino.



(Anzeige)

Indiana Jones 5 mit Chris Pratt und Steven Spielberg? [News]
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.