Lets Get Married

Let’s Get Married [Trailer]

Acht Menschen, vier Paare, ein Ziel: die große Liebe! Wenwen betreibt erfolgreich einen Laden für Brautmoden, sie selbst würde nur zu gern auch eins tragen. Yi Wen ist da schon einen Schritt weiter, schließlich ist sie längst verlobt. Doch nach der Begegnung mit einem mysteriösen Mann ist sie sich der Sache plötzlich gar nicht mehr so sicher. Lei Xiao wiederum weiß definitiv, dass sie ihren Freund heiraten will. Der hingegen ziert sich. Und auch die schwangere Hai Xin hat mit ihrem Liebesglück zu kämpfen.

TV-Serien auf der großen Leinwand, das ist immer so eine Sache. Dass eine solche Adaption sehr erfolgreich sein kann, das zeigt ein Blick nach China, wo Let’s Get Married richtig gut abschneidet: Rund 43 Millionen Dollar hat die Kinofassung der beliebten Fernsehproduktion bereits eingespielt, seit zwei Wochen tummelt sie sich nun schon unter den derzeit zehn erfolgreichsten Filmen weltweit. Und das, obwohl kaum einer außerhalb des Reichs der Mitte die Liebeskomödie überhaupt sehen kann. In Deutschland wird sich daran auf absehbare Zeit wohl auch nichts ändern, ein Kinostart ist derzeit nicht angekündigt.



(Anzeige)