Das Gespann bestehend aus Glenn Ficarra und John Requa kam mir irgendwie bekannt vor, doch ehrlich gesagt musste ich selbst mal in unserem Archiv nachschlagen und fand dort I Love You Phillip Morris den ich damals offensichtlich gar nicht mal so schlecht fand. Ihr neuester Film, mit Will Smith und Margot Robbie in den Hauptrollen, startet in Deutschland noch diese Woche in den Kinos. In den USA hat es sich Focus hingegen schon mal auf Platz 1 bequem gemacht, mal sehen für wie lange.

Der Trailer (startet nach einem Klick auf das Play-Symbol im Bild) verspricht kurzweilige Unterhaltung voller Glitzer und Glamour, gemischt mit typischen Hollywood-Humor. Ich selbst werde wohl lieber auf die Blu-ray warten.

Focus [Trailer]
4.6 (92%) 10 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.