Im Sequel zum 2011 erschienenen Best Exotic Marigold Hotel vereinigt Regisseur John Madden abermals die Altstars Judy DenchMaggie Smith und Bill Nighy und holt auch noch Richard Gere mit an Board. Diese Gruppe britischer Rentner möchte im indischen Luxus-Hotel der Superlative noch einmal so richtig entspannen und verwöhnt werden. Die Produzenten hingegen wollen hier wohl möglichst an den ersten Überraschungserfolg anknüpfen der sich wirtschaftlich betrachtet mehr als auszahlte. Der zweite Teil positionierte sich in den USA auf Platz 3 in den Rankings, bei uns startet der Film hingegen erst im April in den Kinos.

Der Trailer startet übrigens wie immer nach einem Klick auf das Play-Symbol im Bild.

Best Exotic Marigold Hotel 2 [Trailer]
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.