filmrezensionen-news

Neues Spider-Man-Reboot – ohne Andrew Garfield [News]

Ausschnitt aus dem Comicbook "Civil War" © Marvel
Ausschnitt aus dem Comicbook „Civil War“
© Marvel

Wenn es momentan um Comic-Verfilmungen geht, mischt Marvel ganz oben mit. Doch nicht alle Superhelden aus den Marvel-Comics werden auch von den Marvel Studios produziert. Die Rechte für die X-Men oder für Spider-Man wurden damals verkauft. Doch letzterer wird nun doch noch im großen Marvel-Universum (Marvel Cinematic Universe) seinen Platz finden. Denn Sony, das Studio, welches sich damals die Rechte an den Spider-Man-Verfilmungen sicherte, und Marvel haben nun einen Deal abgeschlossen. So bekommt Spider-Man nicht nur seinen eigenen Marvel Solofilm (voraussichtlicher Kinostart: 28. Juli 2017) sondern könnte möglicherweise auch in Captain America 3: Civil War (5. Mai 2016) und The Avengers: Infinity War-Part 1 (26. April 2018), der dritte Avengers-Film, mit von der Partie sein.

Jedoch wird Andrew Garfield nicht mehr als Superheld auf der Leinwand zu sehen sein. Er wird durch einen neuen Hauptdarsteller ersetzt, der allerdings noch nicht gefunden ist. Ob die beiden ursprünglich von Sony geplanet Fortsetzungen zu The Amazing Spider-Man mit Andrew Garfield doch noch realisiert werden ist nun unwahrscheinlich.



(Anzeige)