Physisch und mental gezeichnet kehrt Aatami (Jorma Tommila) zu dem Haus zurück, in dem seine Familie während des Kriegs brutal ermordet wurde. An der Vergangenheit festhaltend weigert er sich jedoch, es abzureißen und beschließt stattdessen, es aus der sowjetischen Zone zurück nach Finnland zu verlagern. Als der sowjetische Offizier, der seine Familie umbrachte, anfängt, auch ihn zu jagen, läuft Aatami die Zeit davon.
2022 avancierte Sisu zu einem Überraschungshit, weltweit verfolgte das Publikum gebannt, wie sich die finnische Ein-Mann-Armee durch Horden von Nazis kämpfte. Insofern wundert es nicht wirklich, dass die Arbeit an einem Nachfolger begonnen wurde. Nun ist es endlich so weit, ab dem 20. November 2025 könnt ihr Sisu: Road to Revenge im Kino sehen. Der wortkarge Held zeigt sich dabei wieder von seiner besonders kämpferischen Seite, dieses Mal bekommt er es mit nicht minder brutalen sowjetischen Soldaten zu tun. Wer das Schlachtgemälde auf der großen Leinwand sehen möchte, sollte sich unser neues Gewinnspiel nicht entgehen lassen: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden 2×2 Kinokarten.
Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.
(Anzeige)


