Arthouse CNMA

Streamingplattform Arthouse CNMA [News]

Die Kinos sind nach wie vor geschlossen, die Festivalsaison ist vorbei. Und ohnehin: Momentan bleiben wir lieber zu Hause. Wer dennoch nicht auf Filme verzichten mag, für den gibt es diverse Streamingienste, mit denen ihr euch die weite Welt des Films bequem nach Hause holt. Einer davon ist www.arthousecnma.de, der sich auf cineastische Leckerbissen spezialisiert hat und eine Mischung aus großen Klassikern und aktuellen Geheimtipps bietet, vom schweren Drama über skurrile Komödien bis zu spannenden Thrillern ist alles dabei, damit ihr das hier und jetzt vergessen könnt.

Mehrere Hundert Titel stehen bereits zur Auswahl, weitere kommen noch hinzu. Um euch ein bisschen bei der Suche durch das Angebot zu helfen, haben wir eine eigene Unterseite errichtet, in der wir alle Titel auflisten, die wir bereits besprochen haben, inklusive Angaben zu Genre, Produktionsland und Veröffentlichungsjahr. Zum Start haben wir etwa 150 Kritiken für euch zusammengestellt, darunter zahlreiche persönliche Tipps von uns. Weitere Rezensionen werden noch folgen. Ihr findet die Seite ganz einfach über unser Menü als Unterpunkt von VoD, wo wir neben Arthouse CNMA  noch diverse andere Streamingdienste und deren Programme vorstellen.



(Anzeige)