Jubel Krawall

Neuer Podcast: Jubel & Krawall [News]

Immer den Überblick behalten, was gerade angesagt ist? Das ist schwierig. Noch schwieriger ist, deswegen immer einer Meinung zu sein. Und so verspricht die neue Zusammenarbeit von Sophie Passmann und Matthias Kalle auch die eine oder andere hitzige Diskussion. In dem ab 9. Juli 2020 wöchentlich erscheinenden Audible-Podcast tauscht sich das Moderatoren-Duo mit viel Humor über die die unterschiedlichsten Beispiele der Popkultur aus. Das kann mal Musik betreffen, dann wieder Comedy, Bücher stehen ebenso auf dem Programm wie TV-Sendungen. Und auch qualitativ soll alles drin sein, vom Glücksmoment bis zum Rohrkrepierer, um die ganze Bandbreite von dem zu zeigen, was uns bewegt, uns im alltäglichen Leben Spaß macht … und manchmal tierisch auf den Wecker geht.



(Anzeige)