filmrezensionen-news

Neu: Genresuche auf film-rezensionen.de [News]

Habe ich heute Abend Lust auf einen Horrorfilm? Oder ist mir doch lieber nach einer Komödie zumute? Kein Tag ist wie jeder andere, entsprechend wechseln sich auch unsere Vorlieben ständig, was der nächste Video- oder Kinoabend bringen soll. Um euch hier ein bisschen entgegenzukommen, haben wir eine neue Genresuche bei uns angelegt. Dort könnt ihr aus sämtlichen bei uns verwendeten Genres von Abenteuer bis Western euer Wunschgenre auswählen und seht auf einen Blick, welche Rezensionen wir dazu im Angebot haben. Auf diese Weise könnt ihr nach Herzenslust stöbern, bis ihr einen für euch passenden Film gefunden habt.

Die Genresuche findet ihr im Menüpunkt Rezensionen zusammen mit A bis Z, wo wir sämtliche Rezensionen in unserer Datenbank auflisten (derzeit 5600), und Filmtipps. Dort sind alle Titel gelistet, die wir euch besonders ans Herz legen wollen.

Viel Spaß beim Stöbern!



(Anzeige)