Sicario DVDEs hilft nichts, immer wieder die kleinen Fische festzunehmen. Um den Kampf gegen die Drogen zu gewinnen, muss es an die Hintermänner ran, an die mächtigen Kartelle in Mexiko. Zu diesem Zweck schließt sich die FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) mit dem Geheimdienstler Matt Graver (Josh Brolin) und dem mysteriösen Söldner Alejandro (Benicio Del Toro) zusammen. Einfacher wird die Aufgabe dadurch jedoch auch nicht, denn je näher sie ihrem Ziel kommt, umso stärker verschwimmen die Grenzen zwischen gut und böse.

Nachdem der Kanadier Denis Villeneuve mit zwei recht ungewöhnlichen Thrillern auf sich aufmerksam machte, folgte im Oktober mit Sicario sein heißerwartetes neuestes Werk. Das war zwar etwas gradliniger als zuvor, aber nicht minder düster, ließ einen zuweilen an der Menschheit verzweifeln. Wer das seinerzeit auf der großen Leinwand verpasst hat: Seit dem 4. Februar ist der Antidrogenkampf nun auf DVD und Blu-ray erhältlich, wir haben zum Verkaufsstart zwei DVDs für euch organisiert.


Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 19. Februar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.3/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung