Hannibal Staffel 3 PosterEin Schock für alle Hannibal-Fans. Wie der US-Sender NBC bekannt gab, wir die Serie nicht über die dritte Staffel hinaus verlängert.

Offiziell sollen wohl die nicht zufriedenstellenden Quoten Grund für das Aus sein. Allerdings gibt es auch Gerüchte darüber, dass es an den Rechten für die Figuren lag. So oder so, auf NBC wird Hannibal keine Zukunft haben. Allerdings gibt es noch Hoffnung, dass die Serie woanders fortgesetzt wird. Sender wie HBO, Showtime, sowie der Streaming-Dienst Netflix sollen bereits Interesse geäußert haben.

Bis es dahingehend etwas Offizielles zu vermelden gibt werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort