Alien by Neill Blomkamp

Quelle: https://instagram.com/p/zQwEQ0qhBq/

Sein neuester Film Chappie ist erst ab dem 5. März in den Kinos zu sehen, doch der südafrikanische Regisseur Neill Blomkamp, der sich selbst als Fan des 80er-Jahre-Kinos bezeichnet, gab bereits bekannt, an welchem Film er als nächstes mitwirken wird. Er postete auf Instagram ein Bild, mit dem von HR Giger entworfenen Kultmonster, mit dem Text „Um… So I think it’s officially my next film. #alien“ (dt.: „Öhm… Ich denke mal, das ist jetzt offiziell mein nächster Film. #Alien“). Neben dem Regisseur, der unter anderem hinter Filmen wie District 9 und Elysium steckt, könnte auch Sigourney Weaver wieder mit von der Partie sein (sie war bereits bei den ersten vier Alien-Filmen als Hauptdarstellerin mit dabei). Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, aber sie deutete eine Rückkehr bereits an. Den Regisseur kennt sie ja bereits, denn in seinem neuen Film Chappie, wird sie auch zu sehen sein.

Neill Blomkamp inszeniert neuen Alien-Film [News]
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.