filmrezensionen-news

Marion Cotillard stößt zum Cast von Assassin’s Creed [News]

Macbeth 2015 PosterNun nimmt die Videospielverfilmung zu Assassin’s Creed endlich Formen an. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Marion Cotillard neben Michael Fassbender auf der Leinwand zu sehen sein. Dieser wurde bereits Ende 2012 als Hauptdarsteller bestätigt. Danach wurde es ruhig um das Projekt. Doch jetzt scheint alles sehr schnell zu gehen.

Drehbeginn soll im Herbst diesen Jahres sein und mit dem 29. Dezember 2015, gibt es auch schon einen deutschen Starttermin. Regie wird der Australier Justin Kurzel führen. Unbekannt ist sich dieses Trio nicht. Fassbender, Cotillard und Kurzel arbeiteten bereits bei der Verfilmung zu William Shakespeares Tragödie Macbeth zusammen. Wann dieser Film in den Kinos anlaufen wird ist noch nicht bekannt.



(Anzeige)