Termin Details


Das Neuchâtel International Fantastic Film Festival (NIFFF) wurde 2000 gegründet und zeigt eine Auswahl des fantastischen Films. Aber auch das asiatische Kino wird in dem Schweizer Neuenburg besonders gewürdigt. Dritter Schwerpunkt sind digitale Bilder. Die Auswahl der Filme reicht dabei von Werken bekannter Regisseure bis zu obskuren Undergroundproduktionen. Jedes Jahr werden eine Reihe von Preisen in verschiedenen Kategorien verliehen.

Mehr Infos findet ihr auf www.nifff.ch. Unsere bisherigen Rezensionen sind in der folgenden Galerie verlinkt.



(Anzeige)

20. Neuchâtel International Fantastic Film Festival
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung