Termin Details


Das Filmfest in Wien zeigt jedes Jahr Höhepunkte des internationalen Fantastischen Films in seiner gesamten Bandbreite von gefeierten Dokumentationen hin zu Blockbustern, von Indie-Produktionen bis zu Wiederaufführungen von Klassikern. Zusätzlich wird auf das Drumherum viel Wert gelegt: Detailverliebtes Location Design, ausgewählte Sonderveranstaltungen wie etwa der Zombie-Mob oder die traditionellen Nesterval-Abenteuer, provokante Performances und zahlreiche internationale Gäste sollen dafür sorgen, dass jede Festivalausgabe ein einzigartiges Erlebnis ist.

Mehr Infos findet ihr auf slashfilmfestival.com, unten sind alle von uns besprochenen Festivalbeiträge verlinkt.



(Anzeige)

11. SLASH Filmfestival
4.75 (95%) 8 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung