Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Als im Folge der Corona-Pandemie 2020 das Tribeca Film Festival nicht stattfinden konnte, startete es zusammen mit YouTube eine Initiative, ein reines Online-Festival zu veranstalten. Im Gegensatz zu diversen anderen Online-Ausgaben, die in der Zeit entstanden, wird das We Are One: A Global Film Festival jedoch von zahlreichen Filmfesten weltweit unterstützt, darunter die Schwergewichte Berlin, Cannes, Venedig und Toronto, aber auch Annecy, Sundance, Rotterdam und diverse andere sind dabei. Neben den Filmen werden auch Roundtables gezeigt. Die Einnahmen des Festivals sollen der Weltgesundheitsorganisation zugutekommen.

Mehr Infos findet ihr auf www.weareoneglobalfestival.com. Unsere bisherigen Rezensionen sind in der folgenden Galerie verlinkt.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung