Life DVDDer ambitionierte Jungfotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) ist es leid, belanglose Interviews am Roten Teppich führen zu müssen, er will endlich eine richtige Geschichte! Da kommt ihm der Nachwuchsschauspieler James Dean (Dane DeHaan) gerade recht. Von ihm gehört hat bislang niemand etwas, Stock ist aber davon überzeugt, dass sich das bald ändern wird und überredet das Life-Magazin, eine Fotostory über Dean zu machen. Der hat daran zunächst jedoch wenig Interesse, erst nach und nach lässt sich der Darsteller auf das Projekt ein.

Die in der Geschichte abgedruckten Bilder von Dean sind weltberühmt, wie es zu diesen kam, wissen aber nur die wenigsten. In Life geht der Regisseur Anton Corbijn genau dieser Frage und drehte ein etwas anderes Biopic über die Schauspiellegende, das aber gerade auch wegen des eigenen Zugangs nicht nur für Fans sehenswert ist. Am 26. Februar erscheint das gut besetzte und schön ausgestattete Drama auf DVD und Blu-ray, anlässlich des Verkaufsstarts werfen wir je ein Exemplar der beiden Formate in den heutigen Verlosungstopf.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 7. März eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!


Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung