El Ardor

El Ardor – Der Krieger aus dem Regenwald [Gewinnspiel]

Die Farm ist weg, der Vater ermordet, die Tochter entführt: El Ardor – Der Krieger aus dem Regenwald könnte nicht düsterer beginnen. Doch der Schamane Kai will bei dieser Ungerechtigkeit nicht tatenlos zusehen, zumal es ihm die schöne Vania angetan hat. Und so macht er sich auf die Jagd, um die Verbrecher zu bestrafen und die holde Maid zu retten. Das klingt nach einem Rachethriller, tatsächlich ist der sehr ruhige Film aber mehr im Western-Genre zu Hause und überzeugt mit atmosphärischen Naturaufnahmen. Drei Blu-rays haben wir zum Verkaufsstart der internationalen Koproduktion für euch aufgetrieben, die wir ab heute verlosen werden.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 21. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt



(Anzeige)